Workshop: "Die Kundenreise verstehen und Kundenkontaktpunkte finden, die durch KI-gestützte Services optimiert werden können" am 23.09.2025
23. September 2025 von 10:00 bis 17:00 Uhr in Winterscheid
Mittlerer Teil der Workshop-Reihe 1-3

Am Dienstag, den 23.09.2025 geht unsere Workshop-Reihe in die 2. Runde: Die Kundenreise verstehen und Kundenkontaktpunkte finden, die durch KI-gestützte Services optimiert werden können. Folgende Fragen stehen dabei im Fokus:
- Wie sehen die Prozesse und Kontaktpunkte zu den eigenen Kunden aus?
- Welche Kontaktpunkte zu Kunden können durch KI-gestützte Services optimiert werden?
- Wie können wir durch KI-gestützt Services die Kundenbindung erhöhen und eigene Ressourcen reduzieren?
Die Anmeldung erfolgt schnell und unkompliziert über das untenstehende Formular. Wir freuen uns auf alle Teilnehmer*innen!
Dauer
- Einlass ab 09:30 Uhr
- Workshop von 10:00 bis ca. 17:00 Uhr
Ort
Denkschmiede Winterscheid
Wendelinusstraße 2, 53809 Ruppichteroth
Preis
kostenfrei