Workshop: "Die Kundenreise verstehen und Kundenkontaktpunkte finden, die durch KI-gestützte Services optimiert werden können" am 23.09.2025

23. September 2025 von 10:00 bis 17:00 Uhr in Winterscheid

Mittlerer Teil der Workshop-Reihe 1-3

Workshop 23.09.2025
Am Dienstag, den 23.09.2025 geht unsere Workshop-Reihe in die 2. Runde: Die Kundenreise verstehen und Kundenkontaktpunkte finden, die durch KI-gestützte Services optimiert werden können. Folgende Fragen stehen dabei im Fokus:
 
  • Wie sehen die Prozesse und Kontaktpunkte zu den eigenen Kunden aus?
  • Welche Kontaktpunkte zu Kunden können durch KI-gestützte Services optimiert werden?
  • Wie können wir durch KI-gestützt Services die Kundenbindung erhöhen und eigene Ressourcen reduzieren?
 
Die Anmeldung erfolgt schnell und unkompliziert über das untenstehende Formular. Wir freuen uns auf alle Teilnehmer*innen!

Dauer

  • Einlass ab 09:30 Uhr
  • Workshop von 10:00 bis ca. 17:00 Uhr

Ort

Denkschmiede Winterscheid

Wendelinusstraße 2, 53809 Ruppichteroth

Preis

kostenfrei

Anmeldung

Name
NEU: Status Quo im Handwerk als PDF zum Download

Anspruch & Wirklichkeit, eine Publikation des REGIONALE2025-Projektes Denkschmiede und der Fachhochschule des Mittelstands